Was passiert wenn ich mit 15 sex mit einer 12 jährigen habe und sie schwanger wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er würde sich des sexuellen Missbrauchs von Kindern (§ 176 StGB) strafbar machen und dementsprechend bestraft werden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man macht sich strafbar aber einen 15 - jährigen schickt man deswegen nicht in den Bau.

Ärger gibt es genug - vielleicht ein Leben lang.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens wirste wegen Kindesmissbrauch bestraft, zweitens mußt du wenn sie das Kind behält für das Kind zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
29.11.2016, 18:25

Zahlen erst wenn er zahlungskräftig ist

0
Kommentar von BugattiChrome
29.11.2016, 18:28

und wenn wir zusammen bleiben würden ?

0

Was möchtest Du wissen?