Was passiert wenn ich mir eine neu Prepaid Karte zulege...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du warten bis eine Mahnung kommt, das Problem eine Mahnung beinhaltet Mahngebühren, und wie hoch die bei Vodafone sind weis ich leider nicht, würde die mal anklingel und nachfragen ob Du eine Überweisung über 3,50 auf deren Konto machen kannst.

Du wirst warscheinlich irgendwann von Vodafone angeschrieben werden, dass du ja noch 3,50€ Schulden hast. Das kann sich von einfachen Mahnungsbeträgen bis hin zur Klage ziehen.Kauf dir doch noch diese eine Guthabenkarte und wenn da dann ein paar Cent übrig bleiben(nach dem Abtelefonieren), dann lass' sie doch mal diese paar Cent sein und lasse sie einfach auf deiner Kate stehen:-) Es ist dann wesentlich billiger als eine Mahnrechnung.

Nächste interessante Frage

Was passiert, wenn ich meine Prepaid Karte sperren lasse und wäre dann der Internet Kostenschutz deaktiviert/abgestellt?

Hallo,wußte gar nicht,daß man da ins minus kommen kann. Bei meiner Karte ist es so, wenn nichts mehr auf der Karte ist kann ich nicht mehr telefonieren und muß neu aufladen. Bist Du sicher ,daß Du da im minus bist. Wäre mir neu.

Also das war so...ich wollte telefonieren und dann kam so eine stimme und hat geredet, und um diese stimme zu überspringen muss man die 1 drücken, und dann haben mir diese säcke (sorry ^^) 3 euro vorschuss gegeben und nun muss man die zurückzahlen ( hab sie ja leider auch verbraucht) also meine schuld ^^ :S

0

DIie Schulden verwandeln sich in 500€ guthaben

Ne mal ernsthaft ich wusste gar nicht das man bei prepaid Karten ins minus kommen kann

Da musst du wohl nochmal aufladen sonst geht dir vodafone auf den keks oder dort mal fragern ob sie den betrag einfach vom konto abuchen

Was möchtest Du wissen?