Was passiert wenn ich meiner sterilisierten Katze die Katzenkinder säugt die Katzenkinder wegnehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die mama bekommt nen milchstau, schmerzhaft, und die Kinder müssen einen viel zu früheren muttetverlust verkraften. Das passiert.

Die kleinen brauchen dann ne Handaufzucht da sie noch trinken, je nach Alter heißt das alle 2 Stunden füttern. Auch nachts um 2 und vormittags um 10.

Kinder, die noch Milch trinken, gehören unbedingt zur Mama. Frühester Termin zum trennen ist die 12. Lebenswoche

Wie alt sind die kleinen und wieso willst du sie trennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElkeundAndy
30.06.2016, 12:32

Es sind nicht ihre Kinder, sie hat sie von irgendwoher adoptiert. Sie müssen weg da ich schon 5 Katzen habe und nenn Hund.

0

Nichts, sie wird weniger Milch produzieren und dann gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "die Katzenkinder wegnehmen?

In welchem Alter und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht denn das? Warum hat sie Milch, wenn sie keine Jungen mehr kriegen kann?

Jedenfalls passiert nichts. Irgendwann gibt sie dann keine Milch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
29.06.2016, 20:38

Entweder hatte sie einen Kaiserschnitt und ist bei der Gelegenheit gleich kastriert worden oder

sie ist ca. 4 Wochen nach einer natürlichen Geburt kastriert worden.

0

Was möchtest Du wissen?