Was passiert, wenn ich meinen Vodafone Vertrag nicht mehr zahle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze Vodafone schriftlich eine angemessene Frist (z.B. 14 Tage) zur Behebung der Mängel, sollten sie darauf nicht reagieren, kündige den Vertrag außerordentlich und bitte um Bestätigung.

Wenn du einfach aufhörst zu zahlen, werden sie dennoch die vollen Entgelde berechnen und eintreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es nicht funktioniert kann nie und nimmer mit Vodafone zusammen hängen. Das muss an der Hardware liegen oder anderen äußeren Einflüssen. 

Vodafone hätte nur was damit zu tun wenn sie unkontrolliert abbuchen würden und die Flatrate nicht greift.

Wenn du nicht zahlst --> Mahnungen --> Inkassoabteilung --> Pfändung, negativer Schufaeintrag usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobiles WLAN?

Kündige den Vertrag oder geh direkt in einen Vodafone-Shop und lass dich persönlich beraten. Nimm am Besten deine Eltern oder so mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
19.10.2016, 22:12

@Pala ....

mobiles wlan ist ein mobile gerät ( router) zB steckt man in einen HUAWEI 5330 eine Karte auf der bis zu 15Gb mtl Volumen drauf sind (kostet extra)... mit dem kannst du dann überall hin und bis zu 10 Geräte zeitgleich nutzen.. also laptop und handy ectr..

https://preisvergleich.check24.de/mobilfunk-router/huawei-e5330-wlan-hotspot.html?utm\_medium=cpc&wpset=google\_pla\_shopping\_01&gclid=CjwKEAjws5zABRDqkoOniLqfywESJACjdoiGx55NyP7G\_qD6bm5b19XKH3OT0kYrHNhUXVcd7RkZixoC4Z3w\_wcB

0

wieso funzt das nicht ...ist doch das einfachste was es gibt. Selbst ich hatte es 15 min nach Lieferung schon am laufen . 

Zur Frage , du bekommst stress ..und kosten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
19.10.2016, 22:09

und ist ja nicht so als würde Vodafone das mobile Netz zur Verfügung stellen XD

0

Was möchtest Du wissen?