Was passiert wenn ich meinen Kfz Schein verloren habe? Wohin muss ich mich wenden,damit nichts passiert?

3 Antworten

kost glaub ich 21 oder 23 euronen.

zur zulassungsstelle, brief vom kfz und deinen ausweis mitnehmen. duplikat anfertigen lassen. du kannst auch zwei oder drei oder vier machen lassen.

bis zu 6 kfz scheine können für ein einziges kfz gleichzeitig im umlauf sein.

Am besten mit dem Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle. Dort wird dir dann ein neuer Fahrzeugschein gedruckt.

Da nimmst du dein Fahrzeugbrief und gehst zur Zulassungsstelle um einen neunen Schein zu bekommen. Mit dem Alten kann nichts passieren und auch keiner etwas mit anfangen.

Außer wenn er mein Auto klauen würde,dann schon ... Kostet das was ?

0
@isabell93

Gibt es eine Behörde die kostenlos arbeitet ? Nur weil Jemand vielleicht den Schein findet, klaut er doch nicht gleich das dazu gehörige Auto.

0

Was möchtest Du wissen?