Was passiert, wenn ich meinen Google Account lösche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Google Account löscht hast du ungefähr glaub einen Monat Zeit ihn wieder her zu stellen danach ist einfach alles weh kontakte Email usw. Wenn du ihn wieder aktivieren lässt ist alles wie vorher

Vielen Dank. Geht das auch, wenn er kurz bevor ich ihn gelöscht habe, gesperrt war?

0

Ja geht auch einfach entsperren lassen nach dem wiederherstellen

1
@Magnetar99

Es klappt nicht. Er meldet nur den Account, den ich jetzt benutze neu an, anstatt meinen gelöschten wiederherzustellen...

0
@Magnetar99

Das habe ich gemacht, nachdem du geantwortet hattest. Jetzt hätte es geklappt, den wiederherzustellen, wenn ich 18 wär. Der Account wurde ja gesperrt, weil ich (warum sich immer ich weiß nicht, was ich mir bei gedacht habe) mein Geburtsdatum berichtigt hatte. Um den wieder zu haben, müsste ich ein Bild von Meinem Ausweis machen, um zu zeigen, dass ich 18 bin...

0

Wie lösche ich meine WhatsApp Kontakte?

Ich möchte meine Whatsapp Kontakte entgültig löschen , nicht blockieren, sondern richtig löschen, damit ich die Kontakte nicht mehr in meiner Whatsapp Liste sehe.

Habe schon alles probiert was Google beschreibt, aber nichts komisch, komisch

Ich hoffe es kann mir jemand helfen danke in voraus Heidi

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

Google+ löschen, wird auch YouTube Account gelöscht?

Wenn ich Google+ lösche, lösche ich such mein normales Google Account und YouTube Account?

...zur Frage

Ssnapchat handynummer?

Mein snapchat account wurde neulich gesperrt und darauf habe ich mir einen neuen erstellt. Dann wollte ich meine handynummer eingeben und dann kam diese Meldung wie auf dem Bild. Kann man denn irgendwie die Nummer aus dem alten Account löschen, den Account löschen oder den account wiederherstellen ohne dass ich mich anmelde? :/

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?