Was passiert, wenn ich meinen ganzen Körper mit einem extra-starken Deocreme eincremen würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gar nicht. natürlich schwitzt du, egal ob du nen deo trägst oder nicht. nur das deo neutralisiert die schlechten gerüche im schweiss...aber flüssigkeit wird trotzdem ausgeschieden :)

mal ganz kurz angenommen es wäre so wie du schreibst und deine haut könnte keine flüssigkeit mehr abgeben (und somit auch nicht mehr atmen)...dann wärst du kurz danach tot. entweder erstickt oder hitzschlag.

Naja, Deo's sind nicht unbedingt gesund, außerdem muss die Haut auch "atmen".

Was genau passiert, kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen, gesund ist es nicht, wenn du es in dem Maße benutzt

Schwitzen muss der Körper ja, um die Temperatur zu regulieren ( damit wir nicht überhitzen), nur weil wir es unangenehm finden, heißt es nicht, dass wir es nicht brauchen.

Inhalt: Duftstoffe und ätherische Öle, Antimikrobielle Stoffe, Antitranspirantien, Geruchsabsorber, Enzyminhibitoren, Antioxidantien

Du wärest also ein wandelndes Chemiewerk! Deinem Körper ist das ziemlich Schnuppe - vielleicht ab und zu mal eine allergische Reaktion - aber dein Portemonnaie wird weinen!

Trägst Du Glatze? Sonst wirds schwierig, es auf der Kopfhaut richtig zu verteilen.

du würdest dann wie die damen bei douglas durch die luft schweben vor lauter duft

Auße daß du über all rausfliegst und die Leute dich übel anschauen, wohl nicht viel

Was möchtest Du wissen?