Was passiert wenn ich meinem Hund ein eingefrorenes Waschläppchen gebe gebe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie wäre es damit wenn Du Deinen Hund erziehen würdest?

Statt derartiger Ideen oder anderer Einfälle ist es besser - und vor allem erfolgreicher. - Du lernst in einer gut geführten Hundeschule wie man einen Hund erzieht und auslastet - so dass er nichts mehr kaputt machen muss.

Natürlich kannst du dir das notwendige Grundwissen zum Hund, zu seiner Erziehung & Haltung auch anlesen! Das Buch Lassie, Rex & Co. Ist zu empfehlen!

Nur - inzwischen ist schon viel schief gelaufen. Schneller dürftest Du lernen Dein Verhalten umzustellen wenn Du Dir in einer Hundeschule helfen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
15.07.2011, 15:20

Dankeschön. Es freut mich, dass ich dir einen hilfreichen Tipp geben konnte. Bring ihm was bei, dem kleinen Terrier Wesen...

0

Bei einem 1 Jährigen Hund würde ich mir erst einmal Gedanken machen, ob dieser Hund vielleicht an chronischer Langeweile leidet. Hunde die nie beschäftigt werden suchen sich dann oftmals selbst eine Beschäftigung, die nicht unbedingt im Sinne des Besitzers ist. Strafe ,egal welcher Art ist in einem solchen Fall absolut unangebracht. Ändern läßt sich dieses Verhalten am einfachsten durch sinnvolle Beschäftigung mit dem Tier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sprüh deinen Hund sofort dreimal täglich mit einem Anti-Zerstörungs-Spray ein. Das war das Einzige, das bei unseren Hunden letztlich geholfen hat, nachdem sie uns die gesamten Wohnzimmer- Küchen- und Schlafzimmermöbel - und zu guter Letzt auch noch Auto, Waschmaschine und Trockner gefressen haben! War ganz schrecklich, das alles - wir müssen jetzt alle hinterm Haus im Zwinger wohnen, bis wir uns neue Möbel leisten können. Aber eine Dose von dem Spray hab ich noch übrig, ich schick sie dir gleich mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich weiß ja nicht, am ende ist das Ding zu sehr gefrohren und seine Mundschleimhaut/Zunge bleibt daran kleben/friert fest und er reißt sich alles auf ... tolle erziehungsmethode ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Hund? Ist er alleine zu Hause, wenn er was kaputt macht? Welcher Rasse oder Mischung gehört er an? Was ist "alles"? (Macht er nur Schuhe kaputt oder auch Möbel etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnie
14.07.2011, 15:43

Mein Hund ist 1. Er ist in einem Zwinger mit einem Anderen Hund. ER ist ein Fox-Terrier. Und mach alles im Zwinger kaputt also Decken Halsbänder oder auch wenn er rumläuft Socken!

0

Also ich find die Idee garnicht mal schlecht. Warscheinlich (falls er es Frisst wird ihm schlecht und er muss sich übergeben) Falls es bei dir klappt schreib ma dann versuch ich es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akamee
14.07.2011, 20:53

Ganz klasse Idee. Anstatt solche - ich nenne es fragwürdige - Methoden anzuwenden solltet ihr euch mal lieber um eure Hunde kümmern, und vor allem mal lernen mit ihnen umzugehen.

0

Dann kannste morgen zum Arzt Not-OP machen. Armer Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ihm das geben wenn du weiß, dass er es frisst? Das kann sehr schnell gefährlich werden und dann ist eine Not OP nicht mehr weit. Kauf ihm einen ordentlichen Kauknochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein hund, der alles kaputt macht, ist immer opfer seines unfähigen besitzers. deshalb sollst du den waschlappen selbst essen, und deinen hund jemandem geben, der auch in der lage ist, einen hund zu beschäftigen und zu erziehen, und ihn nicht in einem zwinger vergammeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigitta270755
15.07.2011, 03:02

Jawoll. Jeden Tag ein gefrorenes Waschläppchen und du brauchst keinen Hund mehr.

0

Das verstehe ich nicht!? Was soll der gefrorene Waschlappen denn bewirken? Der wird bestimmt nicht verhindern , daß der Hund etwas kaputt macht! Gib ihm lieber einen schönen, großen Büffelhautknochen - dann ist er beschäftigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????? und was soll das bewirken ?? gib ihm lieber nen ordentlichen kauknochen und beschäftige dich mit deinem hund !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, er macht hinterher nichts mehr kaputt ??

Eine völlig absurde Idee ! Mit nicht einzuschätzendem Negativ Ergebnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte Der Hund Dir welche in die Schnauze hauen.Das ist Tierquelerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunde4ever
14.07.2011, 18:09

Eindeutig.

0

Was möchtest Du wissen?