was Passiert wenn ich meine Schwester Auf den Mund Küsse?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es bilden sich toxische und hoch lebensgefährliche gase zwischen euren lippen und es kommt bei euch beiden nach kürze zum Tot durch zersetzung des kompletten innenlebens deines körpers

Hahahaha

1

Beste Antwort😂👌🏾

1

Ihr werdet sofort beide (erst du) implodieren, später wird die kirchenuhr läuten und dannach werdet ihr zusammen am mittagstisch sitzen.

Vielleicht bekommst du dann eine Ohrfeige.

was denkst du denn dass passieren könnte? 

sie haut dir hoffentlich eine runter!

Wenn du jemand auf den Mund küssen möchtest, dann doch bitte nicht deine Schwester.

Ihr berührt euch am Mund. Mehr passiert nicht

Das Five in deinem Nick steht wohl für dein geistiges Alter oder??

Mehr als verwundert sein wird sie wahrscheinlich nicht.

Ich denke küssen sollte kein Problem in der Familie sein.

Igitt!!! Doch nicht auf den Mund 

0

Küss niemals deine Schwester!

kommt auf Alter an

Tu das nicht. Inzest ist was ganz schlimmes. Schlag sie dir aus dem Kopf. 

Und such dir psychologische Hilfe 

Gar nichts.