Was passiert wenn ich meine Haare 3 mal hintereinander mit blonder Haarafarbe färbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaube mir!! Es reicht locker einmal!!!

Die Sache ist die, so ne Sünde hab ich auch schon hinter mir ;) Haare blondiert dacht mir... hmmm... zu dunkel also nochmal! Leider wurden sie dann auch nicht viel heller!!!

Fazit: Einmal reicht und dann nimmst die stärkste Blondierung die es gibt/oder zum Frisör gehen weil ohne Erfahrung blondieren kommt meistens nicht so was tolles raus!!!!

Außerdem gehen deine Haare dann richtig kaputt!! (mit 3 Mal!!!) .... Dann kannst es ja mal mit Skinhead-look probieren ;) :D :D

Es könnte passieren, dass aus deinen Haaren plötzlich ein sehr heller Ballen Stroh wird.

Könnten einfach abbrechen beim haare waschen

Dann hast du Blonde Haare.

Dein Haar wird geschädigt.

sieht übelst scheiße aus weil du ein junge bist!

SpirtOfBotox 22.08.2012, 16:06

wieso?was hat dass damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?