was passiert wenn ich meine e-mail adresse lösche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du löschen und Du bleibst angemeldet. Du bekommst dann eben von der Seite, dem Forum oder was auch immer das ist, keine Newsletter oder Infos, oder wenn Du da eine Passwort vergessen hast, ist es schwierig eine neues zu bekommen. Aber im Prinzip kannst Du die Emailadresse aufgeben mit der Du Dich registriert hast und bleibst dennoch angemeldet.

Wenn du dein E-Mailkonto löschst, kannst du keine Mails mehr auf diese Mailadresse bekommen und lesen.

Blöd dann, wenn du dein Passwort usw. vergißt, ein Zusenden eines (neuen) Passwortes ist dann nicht mehr möglich.

macht meistens nix, solange du nicht dein passwort vergisst;-) Aber auf den meisten seiten kann man auch ganz einfach eingeloggt seine e-mail adresse ändern.

Ich habe mich mal mit einer falschen E-Mail Adresse bei Instagram angemeldet und habe nach ein paar Monaten den Account über einen Browser gelöscht?

Nun fiel mir ein: ist es möglich, , dass es nach dem löschen eine Mail an die falsche Adresse gab und somit eine fremde Person meinen Account wieder herstellen konnte? Oder ist der Account definitiv gelöscht wenn man ihn über den Browser löscht?

...zur Frage

Werde ich überall abgemeldet, wenn ich meine E-Mail-Adresse lösche?

Abend'. Ich hätte mal eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, dass wenn ich meine Email lösche, ich dann nirgendswo mehr angemeldet bin, also werden meine Accounts auf diversen Websites automatisch gelöscht? Langsam wird es mir nämlich echt zu viel. ^^ Ich bitte inständig um Antworten, es ist mir äußerst wichtig.

Danke im Vorraus, Julie.

...zur Frage

Kann man auf Instagram 2 Accounts haben, wo die gleiche E-Mail Adresse ist?

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?