Was passiert, wenn ich meine Augen zu früh lasern lasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Augen passiert mit 18 das gleiche, wie mit 30, das bei jeder OP vorhandene Risiko ist mit 18 nicht größer.
Hast du sehr viel Geld, dann kannst du dir es leisten, dich vielleicht mit 25 oder 29 nochmals lasern zu lassen, weil sich deine Augen verändert haben, sprich Kurzsichtigkeit ist stärker geworden.
Aber damit dies nicht passiert, wird bei dir jetzt kein verantwortlicher Arzt eine Laserbehandlung vornehmen.
Geh zum Arzt und informier dich dort bei einem Fachmann/Fachfrau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kurzsichtig wurde ich wahrscheinlich, weil ich teilweise 16 Stunden vor dem Handy saß, was paar Jahre ging. Keiner von meiner Familie, den ich kenne, trägt eine Brille.

mfg

0

Ich war bei einer Augen-Klinik zum Augenlasern die haben mir da etwas erzählt das, ich noch nicht Augenlasern darf da die Augen erst mit 25 fertig sind mit dem Wachstum.

Rede mit dem behandelnden Augenarzt darüber.

Was möchtest Du wissen?