was passiert wenn ich meine apple id lösche?

2 Antworten

Solltest Du ein Apple-Nutzer sein, so dürften die Geräte nur noch - wenn überhaupt - eingeschränkt nutzbar sein.

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Google-Account gelöscht. Und musste dazu erst einmal googeln, wie man das rückstandslos hinbekommen könnte. Es genügt nicht einfach nur seinen Account zu löschen, sondern Du musst viel tiefer in 'das System' eindringen. Ich war damit mehrere Stunden beschäftigt. Denn obwohl ich recht grossen Wert darauf lege, dass von mir so wenig wie möglich gespeichert wird, waren die bei Google gespeicherten Aufzeichnungen besorgniserregend und reichten SEHR WEIT zurück.
Im Falle der Apple-ID sollte es vergleichbar aufwändig sein. Geh also mit Bedacht vor, nimm Dir Zeit, lies Dich schlau und lege vorher fest, was Du damit eigentlich erreichen möchtest.

Wenn du die löscht sind alle Käufe die du darüber gemacht hast weg. Es bleiben nur die Sachen die sich Aktuell auf deinem Gerät befinden. Ein neues runterladen ist nicht möglich.

Deine Käufe sind mit der ID verbunden

ich habe tatsächlich noch nichts mit meinem handy gekauft.
kann ich wenn ich die apple id jetzt also lösche irgendeine beliebige email dann als neue appleid verwenden ?

0

Was möchtest Du wissen?