Was passiert wenn ich mein Zwergwidder(zwergkaninchen keinen auslauf in meinen zimmer gebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es nicht direkt krank wird, es ist auf jeden fal besser für seine Gesundheit, wenn das Kaninchen Auslauf hat. Viel Bewegung hält es einfach fit, es ist dann nicht so anfällig für Krankheiten und hat natürlich auch ein schöneres Leben. Es sollte selbstverständlich auch gesundes Futter bekommen (also nicht immer nur Körnerfutter, sondern auch Gemüse, ab und zu Obst, etc) und wenn möglich auch im Freien laufen können, schon über ein kleiner Auslauf im Garten wird es sich freuen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall braucht ein Kaninchen auslauf,ich habe noch nie gehört das dich Kaninchen nicht bewegen wollen. Laß das arme Tier laufen,das ist ja Tierquälerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?