was passiert wenn ich mein notebook ohne akku benutze?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Benutze mein Laptop zuhause immer ohne akku, weil er sonst für nichts drann ist.. Alle aus meiner Familie & bekannten machen das. Und wieso sollte der akku kaputt gehen wenn er draußen ist. Man kann einen Akku eher kaputt machen wenn man ihn gleichzeitig mit Netzteil benutzt

Es passiert garnix du bist halt am kabel gebunden der akku ist ja nur dafür da wenn du das teil mobil nutzen willst darfst halt nicht vom netzt trennen wenn du am notebook bis der akku sollte eh immer raus wenn der voll ist und am strom hängt den so geht er schneller kaputt

Also Ohne Ladegerät drann passiert wohl garnichts. Aber mit Ladekabel dran läufts wie sonst auch würd ich sagen ^^

Was möchtest Du wissen?