was passiert wenn ich mein konto bei paypal nicht bestätige?

3 Antworten

Wenn du dein Konto nicht bestätigst kannst du es nur eingeschränkt nutzen. Soviel ich weiß musst du es bestätigen sofern du geld abbuchen oder überweisen willst

Wenn es nicht bestätigt ist, kann über Paypal keine Abbuchung und keine Überweisung auf das Konto erfolgen.

Wenn du dein Konto nicht bestätigst ist es nicht aktiv. also die zahlung von 45€ sind weg!

Wenn einer mir über PayPal Geld gibt wird das dann auf mein Konto überwiesen?

Hallo meine Frage ist, wenn mir jemand Geld schickt kann ich das dann auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei PayPal mein Bankkonto nicht bestätige

Hallo ich habe vorhin etwas mit PayPal bestellt und muss aber noch mein Bankkonto bestätigen damit die das Geld abbuchen können.Was passiert wenn ich das Konto nicht bestätige bzw. kann das was passieren ?

...zur Frage

Paypal möglich diese Zahlungsart?

Ist es möglich von PayPal auf ein anderes NICHT PayPal Konto, Geld zu überweisen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?