Was passiert wenn ich mein Internetvolumen aufgebraucht hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-) Also meine Freundin war letztens auf Fuerteventura und hat sie dir gleiche Flat geholt. Also ich weiß nicht ob du es weisst aber wenn du da dann mobiele daten anmachst MUSST du zusätzlich auch daten roaming anmachen! Und wenn dein Datenvolumen verbraucht ist musst du auf jeden Fall beides ausmachen weil das sonst geld kostet!! Und ich würde die Flat gut einteilen weil bei meiner Freundin wsr nach 3 Tagen schon fast das ganze Volumen verbraut d.h. das du Mobile Daten und Daten roaming am besten ausmachst wenn du nicht am Handy bist dann geht das Volumen nicht so schnell weg ;-) Lg Tieeenchen2000

Super danke :) Jap ich brauch das Internet eigentlich nur für Navigation unterwegs und vielleicht zwischendurch whatsapp^^ Im Hotel hab ich ja wlan.

0

Nach Überschreitung von 60 MB Datenverkehr wird jedes weitere MB Datenverkehr mit 49 Cent berechnet.

du zahlst dann den roaming preis , was 49 ct. pro MB ist ;)

Was möchtest Du wissen?