Was passiert wenn ich mein haus verkaufe und ein neues hole löschen sich die autos oder spawnen sie im anderen haus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja und was OrangeTree schreibt: "bei einer kleineren Garage werden welche entfernt" das stimmt nicht. Wenn du 10 Autos hast und eine Garage für 2 Autos kaufst, dann werden der Reihe nach wie sie in  der Garage stehen verfrachtet. Das heißt die ersten beiden der 10ner Garage kommen in die 2er Garage und der Rest wird eingelagert. Das wiederum heißt sie sind nicht in der Garage drin, aber du kannst jeder Zeit deinen Mechaniker anrufen und der kann dir jedes der eingelagerten Fahrzeuge bringen. Wenn du von der 2er Garage dann wieder auf eine 10er umsteigst dann sind alle wieder in der Garage zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeTree
25.07.2016, 21:59

Das funktioniert? Als ich mal auf eine kleinere Garage wechselte waren die Autos weg, auch vom Mechaniker. Aber das war noch zu PS3 Zeiten, keine Ahnung was da war. Aber wenn du bestätigen kannst, dass das jetzt so funktioniert ist alles klar. Danke für die Anmerkung :)

0
Kommentar von leon79gta5
29.07.2016, 01:11

Kann man sie iwie aus der garage holen

0

Wenn dein neues Haus die selbe oder eine größere Garagengröße hat spawnen sie alle im neuen, wenn dein neues Haus eine kleinere Garage als dein altes hat werden zufällig Autos entfernt, bis alles in die Garage passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon79gta5
24.07.2016, 10:44

Sicher? Dann ist es gut weil ich eine 10 auto garage kaufe und hatte vorher eine danje

0
Kommentar von leon79gta5
24.07.2016, 10:45

Danke*

0

Spawnen im neuen Haus wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?