Was passiert wenn ich mein Datenvolumen im Ausland aufbrauche (Aldi Talk)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst Aldi Talk ganz Normal nutzen! Wie in Deutschland in der EU!

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland.

Du kannst doch einfach neues Datenvolumen zum üblichen Preis dazubuchen!

Wir mein datenvolumen auch im Ausland gedrosselt bin Telekom Kunde?

...zur Frage

Hat der Telekom Magenta Mobil Hotspot Drosselung?

Wird die Hotspot Flat der Telekom gedrosselt, wenn ich zu viel Datenvolumen verbrauche? Wenn ja, wie viel darf ich verbrauchen?

...zur Frage

Funktioniert die neue aldi talk Funktion?

Ich fliege bald in urlaub und wollte wissen ob die neue aldi talk Version wirklich funktioniert, die ganz normale Internet flat soll ja jetzt weltweit funktionieren. Freunde von mir waren im Ausland und bei denen hat die normale Internet flat nicht funktioniert. Ich fliege bald nach Spanien und frage mich jetzt ob ich mit der normalen Internet flat ins Internet komme oder nicht?

...zur Frage

Roaming Gebühren nach drosseln?

Hallo ,Muss man nach seinem Datenvolumen die man aufgebraucht hat im Ausland das drosseln dann bezahlen ?

...zur Frage

EU Roaming Flat bei o2 - muss ich was beachten?

Moin!

Ich bin recht frisch bei o2 und habe dort einen Vertrag, bei dem ich 1GB Datenvolumen im EU-Ausland verbrauchen darf. Nun steht ein Kurztrip in die Niederlande an.

Nun 4 Fragen dazu: a) loggt sich das Handy automatisch ins richtige Netz ein, oder muss ich darauf achten wie und bei welchem Anbieter mein Handy sich einloggt? b) sind Anrufe nach Deutschland eigentlich auch kostenfrei? c) was passiert, wenn ich über diese freien 1GB Datenvolumen komme? d) muss ich Roaming in meinem Handy nun extra aktivieren - auf dessen Deaktivierung wurde sonst beim Auslandsaufenthalt natürlich immer genauestens geachtet ;o). Aber müsste doch nun aktiv sein, oder?

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?