Was passiert wenn ich mcafee lösche (vom laptop)?

3 Antworten

wenn du es deinstallierst, läuft dein PC deutlich besser als zuvor. Ist zu empfehlen. Solltest nach nem besseren programm ausschau halten. meine empfehlung wäre G Data.

Kannst du deinstallieren. Alles kein Thema. Ist nur ein Antiviren programm.

Wenn du McAfee löscht ist McAffe weg.

Braucht eh kein Mensch den Scheiß.

laptop kann sich nicht mit unserem wlan verbinden?

wie schon in der frag steht, verbindet mein laptop sich nicht mit unserem wlan zu hause. jedes mal wenn ich auf ,verbinden´ klicke, steht da, dass keine verbindung zu diesem netzwerk hergestellt werden kann. manchmal funktioniert es aber. meine mutter hat mit ihrem laptop keine probleme, genauso wie mein bruder. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Ist nämlich echt nervig wenn man mal ins internet muss...

...zur Frage

Total AV sicher?

Hallo,

Ich möchte mir Total AV runterladen um meinen Laptop zu schützen. Allerdings als ich es runterladen wollte kam eine Nachricht oben angezeigt von McAfee und die meinten das Total AV nicht sicher wäre und Viren enthalten würde.

Stimmt das?

Außerdem stand auf einer Seite das Total AV einer der Testsieger sei von allen Antivirus apps

Hier steht das: https://www.die10bestenantivirus.com/antivirus-kostenlos

Kann mir jemand auch eine andere Antivirus app für meinen Laptop empfehlen?

LG

...zur Frage

Abgelaufenes McAfee blockiert Internet

Ich hab folgendes Problem: Ich will heute mit meinem Laptop ins Internet gehen er verbindet sich auch mit unserm Wlan aber er kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen weil bei meinem abgelaufene McAfee irgendwas mit der Firewall ist die ich ändern soll, aber da das McAfee abgelaufen ist kann ich es nicht ändern. Weiß vielleicht einer von euch wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Laptop herunterfahren erzwingen?

Mein Asus laptop hat sich soeben aufgehangen ( weiß auch schon in etwa warum ) Nun muss ich ihn ausschalten aber da ich weder die Maus bewegen kann noch Tastenkombinationen funktionieren bin ich am verzweifeln .. kennt jemand eine sichere Methode den computer herunter Zu fahren mit einem tastencode etc der IMMER funktioniert ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?