was passiert wenn ich kiffe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

was passieren wird, ist das Du Rote Augen, einen trockenen Mund (Pappmaul) und evt. auch ein wenig Blass wirst. Über die Wirkung kann man nicht viel sagen, da sie nicht bei jedem gleich ist, im Grunde wird der Gemütszustand verstärkt. Gehirnzellen sterben nicht ab, ebenso wenig wie Du. An Cannabis ist noch nie jemand gestorben! Die toxische Dosis wäre (beim Rauchen) auch nicht zu Erreichen, da diese bei über 300 Gramm liegt.

Cannabis wird im übrigen auch in der Medizin verwendet, sogar in Deutschland!

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

LG

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel steht alles, was Du wissen willst. Wenn Du alles gelesen und verstanden und Dich durch weiterführende Links geklickt hast, kannst Du in der Suchzeile der Webseite auch noch "Cannabis als Arzneimittel" eingeben. Allein vom Lesen all der vielen Informationen über Cannabis könnte man schon rote Augen kriegen...

Wenn du Mariuhana konsumierst benebelt das darin enthalten THC (Tetrohydrocannabinol) deine sinne und lässt dich buchstäblich "Fliegen". Beim ersten mal wird dir vielleicht etwas schwindelig aber ich für meinen Teil finde es ist richtig Geil wenn man mal auf ner party oder bei freunden is und das macht =)

dein gehirn und dein restlicher Körper stirbt langsam und manchmal schmerzvoll ab. Du bekommst rote augen und manchmal schwindelanfälle. Eigentlich keine schöne Sache

aXXLJ 31.10.2012, 12:43

Keine schöne Sache so einen DUMMFUG zu schreiben...

1

Mit kiffen meinst du sicherlich Cannabis/Gras und keine Zigaretten. Körperliche Syntome sind idR.

• gerötete Augen
  • trockener Mund
  • erhöhtes Hungergefühl
  • erhöhter Pulsschlag
  • niedriger Blutdruck
  • Müdigkeit
  • Antriebslosigkeit

Der Speichelfluss geht noch ein wenig zurück, und du bekommst noch Hunger und sowas...

Vielleicht wirst du paranoisch oder was viel warscheinlicher ist wirst du strohdumm. Ich meine wer kifft, der muss beachten das die Gehirnzellen deswegen absterben.Viel SPASS

Laxtis 30.10.2012, 22:56

Nein, tun sie nicht.

0

du fällst um und stehst nie mehr auf.

fightfire76767 30.10.2012, 21:54

What the F*ck ?! wasn bei dir kaputt

0

Dein Führerschein entflieht auf lange Sicht...

Was möchtest Du wissen?