Was passiert wenn ich kalt gewaschene Haare kalt föhne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kalt waschen kann sehr stimulierend sein, deine Kopfhaut wird danach besser durchblutet. Wenn du deine Haare danach Handtuch trocken kalt föhnst (also nicht sack nass) sollte auch das kein Problem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Man wird nur dann krank, wenn auch die Bakterien da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank wird man durch Viren oder Bakterien, aber nicht durch niedrige Temperatur. Das ist ein Irrglaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanzlerBismarck
26.10.2015, 20:33

Das stimmt aber Kälte schwächt den Imunsystem wodurch man leichter kran wird.

0
Kommentar von BOZZZZ
26.10.2015, 20:34

Ich glaube aber kaum, dass 5-10 Minuten Föhnen das Immunsystem so sehr schwächt. Außerdem ist die Luft aus dem Föhn Zimmertemperatur, sie fühlt sich nur kalt an

0

Was möchtest Du wissen?