Was passiert, wenn ich jemanden blockiere und der mir schreibt? Sieht er dann dass er blockiert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jem blockierst dann wir bei demjenigen nicht mehr angezeigt letzter kontakt online usw. Und wenn er dir ne nachricht schreibt dann is da halt nur ein haken dran. Also er bekommt jetzt net direkt ne nachricht dass du ihn blockiert hast :-) lg larrys

Ja, aber dann weiß er nicht, dass die Nachricht nicht nagekommen ist? Oder würde die kommen wennich freigebe?

0
@pitti6666

Doch er weiss dass die nachricht nicht angekommen ist weil der zweite haken nicht auftaucht. doe nachricht ist sozusagen erfolgreich aus seinem handy raus (erster haken). Der zweite haken steht ja dafur dass sie erfolgreich emofangen wurdr. des wird ja dann nicht geschehen.

0
@larrys1

pitti6666|gerade eben

Dann ´hab ich aber noch ne Frage: Wenn ich jetzt die Nr lösche und vorher blockiert habe, nützt das aber nichts oder? Solange er meine Nr hat? Also wenn ich lösche kann er doch wieder alles sehen...kontakt, online usw und könnte auch schreiben?

0
@larrys1

Also ob du ihn jetzt löscht oder nicht is egal. Das ist ja nur auf deinem Handy. Also sobald du ihn blockierst sieht er nichts mer von online letzter kontakt usw. hoffe konnte dir helfen :)

0
@larrys1

Ja danke, ich glaub schon. Doof ist nur, dass Nachrichten die in der blockierten Zeit geschrieben wurden wohl verloren gehen, oder? Frau weiß nicht immer was sie will. ;-) Nach der Freigabe würde nichts mehr ankommen, oder?

0
@larrys1

Macht nichts.Ist ja eigentlich auch egal. Blockiert ist blockiert und vielen lieben Dank!!!!

0

Dann ´hab ich aber noch ne Frage: Wenn ich jetzt die Nr lösche und vorher blockiert habe, nützt das aber nichts oder? Solange er meine Nr hat? Also wenn ich lösche kann er doch wieder alles sehen...kontakt, online usw und könnte auch schreiben?

nach der Blockade wieder freigeben: alle alten Nachrichten sind wieder vorhanden

Was möchtest Du wissen?