Was passiert mit meiner Schilddrüsenüberfunktion, wenn ich jeden Tag sehr viel Butter esse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Butter wirkt sich nicht auf eine Schilddrüsenüberfunktion aus, ist jedoch natürlich im Übermaß ungesund.

Außerdem scheint irgendwas mit deiner Tastatur nicht zu stimmen, jedenfalls mit dem g und dem j. Solltest du mal überprüfen. So schreibt man diese Wörter nicht.

qemeldet

0
@putzfee1

das hinweisen auf meine art zu schreiben ist unnötiq, kannste einfach stecken lassen. wurde mir auch vom support empfohlen jede kommentar zu melden, der mich auf dieses anspricht, da es ein richtlinienverstos ist. qern qeschehen

0
@ViolettaViolett

Das steht dazu in den Richtlinien:





Mangelnde Rechtschreibung

Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler oder unnötig viele Satzzeichen aufweisen, werden ebenfalls entfernt.




1

Anscheinend ist das jetzt cool geworden, mit zig tausend Rechtschreibfehlern zu schreiben :)

0

Wieso gemeldet :DD schreib halt gescheit man hahaha

0
@Suesse1984

Ich habe mir jetzt erlaubt, deinen Beitrag so zu verbessern, dass er problemlos zu lesen ist. Brauchst dich nicht zu bedanken, hab ich gern gemacht.

0

Butter hat keinen Einfluss auf eine Hyperthyreose.....

was ist eine hyper was auch immer

0
@ViolettaViolett

Nimmst Du denn Tabletten ? Bei einer unbehandelten Überfunktion nimmst Du wahrscheinlich nicht zu, trotz viel Butter.

9
@BEAFEE

ehm ya eiqentlich sollte ich tabletten nehmen aber nehm die schon ich qlaub seit 2monaten net mehr weil ich es hasse tableten zu schlucken aber keiner weis was davon

0
@ViolettaViolett

Du weißt schon, dass Du mit Deiner Gesundheit spielst ??? Eine unbehandelte Überfunktion kann z.B. das Herz schädigen...!

Und so schlimm ist es ja nun wirklich nicht, eine Tablette am Morgen zu schlucken....

9

Habe deine Frage zum Profil-Löschen gelesen: 

Optionen > Profil-Einstellungen > Konto kündigen 

Es dauert eine Weile, bis deine Daten gelöscht werden, aber sie werden gelöscht. 

Alternative: E-mail an info@gutefrage.net : einfach den Support darum bitten, deinen Account zu löschen und deinen Nutzernamen angeben. Am besten du schreibst die e-mail von der Adresse, mit der du hier dein Konto hast. 

Was möchtest Du wissen?