Was passiert, wenn ich innerhalb Deutschland in den Einstellungen bei der Netzauswahl auswähle?

2 Antworten

Da passiert mit keiner deutschen Karte in Deutschland noch was, zwischen dem National Roaming und dem Recoulering konnte man zwischen o2 und E-Plus wählen, was in einigen Situationen was gebracht hat. Im Ausland kann man in vielen Fällen außer Vodafone in Ländern wo es auch Vodafone gibt sich das Netz aussuchen unter den unterstützten, auch wenn man dafür mehrmals auswählen muss. 

Dein Handy kann sich da nicht einbuchen. Da passiert also nichts.

Wenn du mehrere Sim Karten im Handy hast und verschiedene Anbieter nutzt kannst du da festlegen über welchen du telefonieren etc. willst.

Ausversehen Apple-ID von Gerät entfernt?

Hi
Ich bin auf meinem iPhone 6S mit iOS 11 unter Einstellungen>[mein Name]>Apple-ID anzeigen auf den Button „dieses Gerät entfernen“ gekommen... Was ist jetzt passiert? Was muss ich machen?

...zur Frage

Steuern zahlen in Deutschland?

Muss man überall in Deutschland gleich viel Steuern zahlen (also unabhängig vom einkommen und so) oder ist das innerhalb von Bundesländern unterschiedlich?

...zur Frage

Logistik Transport Kleidung aus Drittland - Kosten?

Wieviel müsste man theoretisch ungefähr dafür zahlen, dass ein Logistikunternehmen Kleidung (Beispiel 1000 T-Shirts) aus einem Drittland (Beispiel Türkei) nach Deutschland transportiert.

Ungefähr

...zur Frage

Wie ändere ich im Playstore das Land?

Ich habe in Österreich gewohnt als ich mich das erste mal angemeldet habe im Playstore. Jetzt wohne ich aber wieder in Deutschland. Wie kann ich das Land in den Einstellungen ändern, da viele Apps nicht verfügbar sind ?

...zur Frage

Meldeadresse wenn man ständig auf Reisen ist?

Eine Adresse zur Erreichbarkeit für Polizei und Behörden muss gewährleistet sein. Wo soll sich aber jemand anmelden, der ständig auf Reisen ist, auch wenn nur innerhalb Deutschlands? Er kann sich nicht aus Deutschland abmelden, da er ja Deutschland nicht verlässt und das Anmelden einer Meldeadresse setzt ja neuerdings eine Wohnungsgeberbescheinigung voraus, die einen wirklichen Einzug bedarf. Der passiert ja aber nicht, da der Betroffene ständig wechselnde Unterkünfte wie Hotels, Appartements, etc. hat?

...zur Frage

Warum kostet das Iphone x Max in Deutschland so viel?

Hey Leute als das Iphone X Max kostet in den USA nur 1100 $ das sind 945 Euro

aber in Deutschland wird es für 1.250 Euro verkauft

warum ist das so, warum sollten wir 300 Euro mehr dafür zahlen ist doch dumm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?