Was passiert wenn ich in WoW bei allen sachen "Bedarf" würfel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde  es im Low Level eigentlich egal. Ich habe eh Erbstücke und später gibt es Gier und Bedarf auch nicht mehr. Früher hat es mich echt geärgert. Vielleicht für Verzauberer noch wichtig aber sonst..

Ich finde da die Absprache mit der Gruppe ganz wichtig. Leider gibt es das in WOW immer seltener. Ansonsten mache ich halt auch need.

Ich spiele zwar nicht WoW, aber ich spiele SWTOR.

Dort gibt es das mit dem "Bedarf" anklicken ganz genau so.

Ich habe schon oft erlebt, dass sich Leute darüber geärgert haben wenn jemand während einer Gruppenaktivität ständig "Bedarf" anklickt.

Allerdings waren es immer Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt hatten, und nicht wussten was es mit dem "bedarfen" auf sich hat.

Endlich mal einer mit eine normalen antwort und keiner beleidigung. Ist doch meine sache wie ich an mein Geld komme. Immer diesen neidischen Vanilla naps Dan,ke

1

Da das nur in per Hand erstellten Gruppen geht (übers Tool nutzen alle Personal Loot) wirst du wohl bald in keine Gruppen mehr eingeladen werden...

Ein paar Leuten mag es egal sein, persönlich würde ein kick bei mir anstehen, wenn ermahnen nichts bringt. nicht weil mir die items wichtig sind.. sondern einfach weil man mit solchen Personen nichts anfangen kann

Was möchtest Du wissen?