Was passiert wenn ich in GTA 5 online gebannt werde?

3 Antworten

Du bekommst die Sperre nur im online Teil des Spiels an sich. Das hat keine Auswirkungen auf den Singleplayer oder andere Programme (wie z.B. Steam). 

Nein, du kannst nur nicht nehr online spielen, für einen Monat bzw. gar nicht mehr, bei nem perma bann

Todesstrafe

Sehr witzig :-)

0

Was passiert bei einem GTA Online Bann?

Hallo, Meine Frage ist was mit dem Account passiert wenn man zum ersten mal gebannt wurde? Was passiert ?

...zur Frage

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Steht man nach einem Bann unter Beobachtung?

Angenommen, ich bin gebannt und fange nach meinem Bann in GTA: Online wieder an mir Geld zu cheaten. Stehe ich unter besonderer Beobachtung durch den Support, oder beachten die doch genauso wenig wie vorher?

...zur Frage

Gta RP geshared?

Hab GTA V durch Steam Geshared bekommen, aber ich kann natürlich nicht online spielen, da ich einen Rockstar Games Account brauche, kann ich jedoch GTA Roleplay zocken? Ist ja ein Client

...zur Frage

Gta online bann, kann man trozdem singleplayer spielen?

Hey, ich hab eine frage über gta online. Und zwar, wenn ich in gta online gebannt werde, kann ich dann trozdem noch singleplayer spielen, oder beides nicht mehr? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?