Was passiert wenn ich in einer shishabar bin die ab 16 ist, selber auch 16 bin jedoch keinen Ausweis dabei habe und das Ordnungsamt kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix - was soll den passieren - vielleicht werfen sie dich raus.

Werden sie nicht auf einen Ausweis bestehen ob ich wirklich 16 bin?

0
@TonyMontana928

Na ja - und wenn du eben keinen dabei hast - dann haben sie wohl Pech gehabt.........

0

Warum sagen alle es passiert nichts?

Es wird natürlich nachgeprüft ob du wirklich alt genug bist. Wenn das der fall ist dann kannst du gehen.

Normalerweise solltest du ohne Ausweis erst gar nicht in die Bar reinkommen.. wenn sie dich erwischen wirst du wahrscheinlich einfach rausgeschmissen und Fertig.

Werden sie nicht auf einen Ausweis bestehen ob ich wirklich 16 bin ?

0
@TonyMontana928

Was sollen sie denn machen, wenn du keinen dabei hast? Nichts.

Denen bleibt nichts anderes übrig, als dich rauszuschmeißen, außer du hast nen Schülerausweis oder ähnliches dabei, was beweist, dass du 16 bist.

0

Wo gibt es eine Shishabar, in die man ab 16 Jahre reinkommt?

Shishabars wo man mit shishasteinen raucht

0

Oder jede normale Shishabar in Österreich

0

Was möchtest Du wissen?