Was passiert wenn ich im Internet "Clash Royale HACK" eingebe und danach meine Handynummer dort eingebe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es steht immer irgendwo dann 15€ pro Woche oder so was ähnliches! Mache es lieber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung und vielleicht wird auch geld von deinem Handy abgebucht.wenn du sie schon angegeben hast,würde ich täglich mein Guthaben überwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließt du wohlmöglich ein Abo ab und musst regelmäßig Geld zahlen.

Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann höchstwahrscheinlich ein Abo und der Hack funktioniert trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich in nächster Zeit wahrscheinlich über Werbeanrufe freuen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es mal l lieber nicht. Es kann sein, dass die deine Nummer bei verkaufen oder du dir ein kostenpflichtiges Abo holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloß nicht! Du bekommst nur Abo-Fallen, Viren oder Spam-Bots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach fhx server und istn privat server coc&cr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuahuz
08.04.2017, 13:12

ist infiziert du kleingeist

0

dann hast du fast einen digitalen vertrag unterschrieben ... Wenn du noch denn link in der sms anklickst die du bekommst hast du unterstrichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist dein Handy weg vom Fenster XP

PS: Es gibt keinen Clash Royale Hack, du kannst dir einen CR server downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zocken diese Wi**** dir geld ab

PS: Diese Generatoren können gar nicht funktionieren da Clash Royale auf einem Server gespielt wird

Und Handynummer würde ich niemals   weitergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht alles nicht weil es über ein server läuft! Es giebt keine hacks für diese online games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3493r
02.05.2016, 21:21

ja nein doch welche die man selbst erstellt ^^ ich finde das ist viel leichter

0
Kommentar von Frage12323
02.05.2016, 21:55

ja aber das bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?