Was passiert wenn ich im Freifunknet mir P.rnos/Streams wie Kinox reinziehe (p.rnos net ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es würde für die Polizei z.B. schwer werden dich zurückzuverfolgen aber das heißt noch lange nicht das es unmöglich ist.
Eine Methode ist z.B. das sie durch Freifunk deine mac adresse rausfinden. Und dann gucken sie wo sich diese mac adresse häufig einlogt was dann z.B. das Private Haus ist. Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten wie die Polizei es zurückverfolgen kann.

Eine Abmahnung kommt aber dann nicht zu dir als Freifunker sondern zu Freifunk und die bearbeiten es dann.

Also: Die Finger von ileageln Dingen lassen.

(Ich glaube kinox.to wäre kein problem da es noch im graubereich ist wenn du es nur streamst. (Ich bin aber nicht deine rechtöiche Absicherung😉))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir P.rnos reinziehst, dann bekommst Du ein Stäbchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?