Was passiert wenn ich ihm nicht nach dem Streit ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er seine Ruhe will, dann solltest du ihn nicht ständig bedrängen. Sonst könnte er sauer werden und ihr habt dann womöglich richtig Ärger. Das willst du ja nicht. Also lass ihn ein wenig Abstand haben, das will er ja. Nach einigen Tagen kannst du ja vorsichtig anfragen, ob er vielleicht mal wieder Zeit hat. Er will jetzt einfach mal alleine sein.

Austria20 25.10.2015, 20:55

Wir haben uns im Sommerferien oft gestritten. Wir hatten kein Kontakt mehr. Vor 4 Woche hat eine Kumpelin von ihm mir und zu ihm zugegeben, dass sie unser Daten gehackt wurden. Sie hat mein Whatapp und Facebook Daten gehackt und sie hat unser Nachtricht mitgelesen. Sie hat ihm auch geschrieben, dass mein Kumpel denkt, dass ich war. Obwohl sie ihm geschrieben hat. Sie hat mir und mein Kumpel zugegeben. Sie hat auch seine Facebook Profil gehackt. Sie hat uns entschudligt und alles gelöscht.

Ich und mein Kumpel haben uns ausgequatsch. Er hat mir vor 4 Woche gesagt, dass er möchtet, dass wir erstmal nicht viel schreiben. Aber wir haben uns jede Tag geschrieben. Ich habe nur all 3 Tage ihm geschrieben.

Da sein Kumpel mir angeschrieben hat, hat ich seine Nachricht an mein Kumpel geschickt. Er schreibt mir eckliges Sachen. Da hat mein Kumpel gesagt, dass sein Kumpel Profil gehackt wurden. Ich habe mal sein Kumpel Profil angeschaut und ihm auch geschrieben, ob er gehackt ist. Er sagt, dass er echt ist und er hat mir sein Bild geschickt.

Da habe ich mein Kumpel versucht zu beruhigten. Er denkt, dass wieder gehackt wurden. Obwohl nicht gehackt ist. Er hat keine Lust Stress bekommen. Er will auf sein Praktikum und seine Prüfung konzentrieren. Er sagt, dass es besser, wenn wir uns darnicht schreibt. Weil er denkt, gehackt wurden. Da will er auch seine Ruhe haben. Ich habe ihm auch gesagt, dass wir uns telefonisch sprechen soll. Er ist erst in 2 Woche in Internat, weil er jetzt zu Hause Praktikum haben. Ich habe ihm auch oft gesagt, dass es persöhnlich besser ist als schreiben. Aber ich habe ihm erst ruhe gelassen.

Ich denke, dass es zusammen hängt. Das er denkt, dass sein Kumpel nicht mich geschrieben hat, sonder sein Profil Fake ist. Ich hatte ihm mal angeschrieben. Er sagt mir oft, dass er nicht gefakt wurden und er ist echt.

0
ChristelHuber 25.10.2015, 20:57
@Austria20

Oh je, das ist natürlich schon anstrengend für euch. Ich hoffe, ihr schafft das zusammen und bald werdet ihr wieder wie alte Freunde sein. Ich wünsche euch alles gute.

1
Austria20 25.10.2015, 21:13
@ChristelHuber

Ja mir  nervt  das  Thema. Er  soll  nach  vorne  schauen  und  positiv  denken. Er  hat  bald  Abschlussprüfung. Er  soll  auf  Prüfung  konzentrieren und  nicht  vergangenen  rennen 

0

Was möchtest Du wissen?