Was passiert wenn ich gegen meiner schulpsychologin selbstmord gedanken ausspreche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich findest du damit jemanden der dir helfen kann :o
Selbstmord ist nie eine Lösung. 
Und wenn du das nur "aus Scherz" machst, ist es strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
12.04.2016, 17:34

Mach ich aber nicht 

0

Zunächst ist sie eigentlich dazu verpflichtet zu schweigen auf jeden Fall den Lehrern gegenüber. Im Normalfall wird sie auch die Eltern nicht gleich hinzuziehen sondern dir erst zahlreiche Anlaufstellen zeigen an du dich besser wenden kannst.du wirst nicht gleich eingewiesen oder sonst etwas mach dir keine sorgen deswegen so eine schulPsychologin kann oft viel helfen ich habe auch Erfahrung (nicht so dramatisch wie bei dir) und sie konnte mir gut helfen. Aber Hilfe solltest du dir auf jeden Fall schnell suchen damit ist nicht so spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
12.04.2016, 17:41

Oke danke

0

Nicht so das es deine Frage beantwortet, aber aufgrund deines Namens gehe ich davon aus das du weiblich bist, daher würde ich dir raten einfach ein Freund zu suchen von dem du einfach so hin und weg bist das du besser drauf bist.
Dann müsstest du auch nicht zur Schulpsychologin. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "das ist keine Lösung" weil das ist durchaus eine Lösung, wenn dir ein Mensch ein so tolles Gefühl gibt.
Und das beantwortet auch nicht deine Frage aber Schulpsychologen haben eine dürftige Ausbildung und ersetzt auf keinen Fall einen richtigen Psychologen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
12.04.2016, 21:25

Ich habe eine schlechte vergangenheit mit jungs ich wurde vin denn jahre lang verarscht und geschlagen und verletzt haben sie mich auch so das ich weinen musste also bitte lass das ich tu mir da ihrsinnig schwer einen jungen zu vertrauen

0

Ich denke die Schulpschychologin wird sich das anhören und dir versuchen zu helfen aber Ich denke schon das sie vielleicht ein gespräch mit deinen Eltern oder deinen Lehrer aufsucht und das mit ihnen klärt . Weil Selbstmordgedanken kein Spaß sind und man sie auch wirklich ernst nehmen sollte .

Aber denk immer dran jedes Leben ist Lebenswert und man sollte sein bestes geben . Sowie du bist , bist du ein toller Mensch :D 

(Ich will dir nichts Böses unterstellen , falls dies nicht Stimmt)

lg Akane0chan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
12.04.2016, 17:40

Danke ja davon hab ich angst das sie mit meinen eltern redet wenn sie mich einweist bin ich erleichtert ohne mit meinen eltern zu reden

0

Was möchtest Du wissen?