was passiert wenn ich ganz oft auf meine Youtube Werbung klicke!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist: Du würdest anhand Deiner ip-Adresse und/oder cookies wiedererkannt werden und ggf. sogar ärger kriegen. Wenn, dann kannst Du nur Freunde bitten, dass sie da immer mal wieder drauf klicken, aber nicht öfter als ein mal am Tag.

Unerkannt diese Betrugsmasche abzuziehen ist definitiv aufwändiger und erfordert gute Computerkenntnisse oder spezielle Tools wie Hide my Ass und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel bekommst denn überhaupt?. schicks an die aussenseiter udn mach mit bei "ich bin youtube" wenn sie dich erwähnen kannst sicher sein das du mehrere tausende abos bekommstz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. stimmt das nicht und 2. merkt die werbung, dass immer der gleiche rechner mit der gleichen ip draufklickt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das noch ein paar Male und Dein Adsense Konto ist gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten ... gib mal Dein Link und ich klicke mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bist du der 10000te Benutzer und kannst etwas gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine eigene Werbung anklickst passiert nix ausser das die dich nach einer Weile sperren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix, der merkt sich deine ip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?