Was passiert wenn ich es mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halli Hallo, erstmal warte ab, ob die gefühle in 2-3 wochen noch so sind, und zweitens hat er dich in die Friendzone gesteckt, lass es also am besten bleiben. Ich  (M 15)habe den fehler gemacht und bin einem Mädchen zwei jahre hinterher gelaufen. Für nichts und wieder nichts. Tu dir selber nicht weh. 
Liebe Grüße Marvin !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ganz klar gesagt hat, dass es für ihn nur Freundschaft sein kann, solltest du dir keine Hoffnung auf mehr machen. Das würde nur euch beide zermürben. Dich am allermeisten. Lass es bei der Freundschaft und wenn du die nicht erträgst dann halte Abstand. Also so mache ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht dein Ziel erreicht? Du meintest, du willst ihn nur als Freund und er hat sich gefriendzoned, meiner Meinung nach, Ziel erfüllt. Da sollten einem freundschaftlichem Treffen nichts im Wege stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn nach noch einem treffen nur Freundschaftlich so kannst du dir erst mal im klaren werden ob du in ihn bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?