Was passiert wenn ich erwischt wurde und falsche adresse abgegeben habe?

4 Antworten

Die können auch die Polizei verständigen und die geben denen dann deine richtige Adresse. Da kannst du nur hoffen das es deinen Namen mehrfach gibt.

heißt du hans maier..oder klaus schmidt....dann hast du glück (wenn er sich nicht auch deine aok-mitgliedsnummer notiert hat, was er aber bestimmt getan hat, wenn er kein vollpfosten ist)

Keine ahnung ob er es gesagt hat aber mein name gibts locker mit der kombination nur 1 mal

0

Ich meine notiert hat

0
@levent0077

arschkarte hast...demnächst kommt wohl ein briefchen zu dir nach hause..

0

Hab ja aber die flasche adresse angegeben

1
@levent0077

mit deiner versichertennummer und dazu noch deinem namen, wird es sehr leicht sein die richtige adresse zu ermitteln..

2

Für den Verkehrsbund ist es kein Problem deine Adresse rauszubekommen

Was möchtest Du wissen?