was passiert wenn ich eine ratte esse?

8 Antworten

Man kann vieles, ob man es will ist die andere Sache. Was soll denn passieren? Du isst sie, sie sollte im besten Fall schon davor tot sein, sie füllt deinen Magen und kommt irgendwann wieder heraus.

Klar kann man das , aber die sind eigentlich als haustiere gedacht und eine ratte ist nicht grad ausgiebig

(aber die aus dem kanal würd ich nicht fischen die sind voller parasiten und noch mehr)

Schmeckt ganz okay, zwischen Schwein und Hühnchen und mit viel Fieselei. Ich hatte Farbratten, die als Tierfutter gezüchtet waren. Frisch geschlachtet und essfertig gemacht, gegrillt mit Bärlauchbutter und Barbequesoße. Mir hat es geschmeckt. Ich habe zweieinhalb Ratten ohne Probleme verputzt.

Eine Kanalratte würde ich nicht essen, die sind sicher total verwurmt und schadstoffbelastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Also wenn man eine Ratte isst wird man feststellen, daß da garnich soviel Fleisch dran ist... Und dann wird man wahrscheinlich immernoch Hunger haben.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ratten sind Krankheitsüberträger aller Art.

kommt auf die ratte an, die aus der tierhandlung sind gesund

0

Ich denke, sie muss gut gegart sein!

1

Was möchtest Du wissen?