Was passiert wenn ich eine Person blockiere in snapchat?

1 Antwort

Nein du hast nur blockiert und siehst den chatverlauf nicht mehr .

facebook blockieren, mitteilung?

Wenn ich jemand bei Facebook blockiere, bekommt die blockierte Person eine mitteilung/ Benachrichtigung dass ich sie blockiert habe??

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

SNAPCHAT STORY blockieren!?

Hey Leute,
Was passiert wenn ich bei snapchat unter: Einstellungen, wer darf meine snapchat Story sehen, benutzerdefinierte gehe und dann wen blockiere, kann die Person dann nicht mehr meine Story sehen? Sieht die Person dann, dass ich sie blockiert habe?
Lg milk15 : )

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Snapchat Person hat mich gelöscht, wie erkennen?

Hey. Hab irgendwie das Gefühl, dass ne bekannte von mir mich auf Snapchat gelöscht hat. Die is egtl oft on auf Whatsapp z.B also die is nicht weg oder so, die hat mich auch geaddet und mir mal nen Snap geschickt aber seitdem kam nichts mehr. Sehe auch keine Storys von ihr hab auch kp ob sie welche gepostet hat. Ich hab jetzt 2 mal eine Story gemacht bisher hat sie diese nicht gesehen. Kann man irgendwie erkennen ob sie mich gelöscht hat?

...zur Frage

Was passiert wenn ich jemanden ent-blockiere?

Ich habe jemanden auf Snapchat blockiert, ich hatte ihn ge-addet und er mich auch. Wenn ich ihn ent-blockiere, habe ich ihn dann immer noch geaddet und er mich, oder muss ich ihn noch einmal adden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?