Was passiert wenn ich eine Person blockiere in snapchat?

1 Antwort

Nein du hast nur blockiert und siehst den chatverlauf nicht mehr .

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

SNAPCHAT STORY blockieren!?

Hey Leute,
Was passiert wenn ich bei snapchat unter: Einstellungen, wer darf meine snapchat Story sehen, benutzerdefinierte gehe und dann wen blockiere, kann die Person dann nicht mehr meine Story sehen? Sieht die Person dann, dass ich sie blockiert habe?
Lg milk15 : )

...zur Frage

Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

Hallo zusammen,

auf Snapchat kann man ja Leute blockieren oder ignorieren. Was ist jetzt da der Unterschied? Zeigt es der anderen Person an, wenn ich sie blockiere bzw. ignoriere? Denn ich habe versch. Leute, die mich geaddet haben. Aber ich möchte nicht das sie mich adden. Was kann ich da am besten tun?

Vielen Dank wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.

LG Saiyna

...zur Frage

Wie kann man den Kameraton auf Snapchat ausschalten?

Hallo, ich besitze ein Huawei P8 Lite. Wenn ich auf Snapchat ein Foto machen möchte, kommt immer ein Ton. Auch wenn ich im Lautlosmodus bin, kommt der Auslöserton. Kann mir jem. sagen wie man diesen Ton deaktivieren kann? Lg_Linkx2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?