Was passiert, wenn ich eine Kreditkartenzahlung rückgängig mache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Geld zurückbuchen, wahrscheinlich hörst Du nie wieder etwas von denen.

Ich sehe das Problem nicht bei dem Inhalt der Seite sondern eher beim Gerichtsstand des Anbieters (USA) ohne einen Anwalt der auf internationales Recht spezialisiert ist könnte es schwierig werden.

Nein! Du kannst das Geld über dein Kreditinstitut zurückholen, hab ich auch schonmal gemacht.

Was bedeutet genau bedingungsgemäß?

Ich habe mal eine Frage was bedeutet genau wir werden ihr Vertrag bedingunsgemäß kündigen. Ich habe gekündigt bei der Versicherung und nun habe ich ein schreiben erhalten wo drin steht wir werden ihr Vertrag zum 01.12.2018 bedingungsgemäß kündigen und den Betrag an sie auszahlen ? Bedeutet das das der Betrag auch zum 01.12.2018 ausgezahlt wird ?

...zur Frage

Fitnessstudio will Vertrag nicht Kündigen?

Ich war bei zwei Fitnessstudios angemeldet und musste leider kündigen wegen einer Krankheit am Rücken. Ich war schon beim Orthopäden und habe vom Hausarzt ein Attest dass meine langfristige Krankheit bestätigt. Den Vertrag mit einem Fitnessstudio habe ich mit diesem Attest schon gekündigt, jedoch will das andere Fitnessstudio den Vertrag nicht kündigen. In meiner Kündigung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass kein Geld mehr von meinem Konto abgebucht werden soll, jedoch wird trotzdem weiterhin Geld abgebucht und der Vertrag ist bis heute nicht gekündigt. Soll ich zum Anwalt ?

...zur Frage

Geld zurück, bei Kreditkartenzahlung?

Hallo,

Ich habe bei Saturn für 30€ Lautsprecher mit Kredikarte gekauft. Dieser Betrag wird mir ja nächsten Monat abgebucht. Ist es möglich mit vorhandenem Kassenzettel, und dem ungeöfneten Produkt das Geld BAR zurück zu bekommen. Bin unzufrieden damit.

...zur Frage

Wie kann ich einen Dauerauftrag kündigen?

Ich habe eine Mitgliedschaft gekündigt und trotzdem wird jeden Monat das Geld per Dauerauftrag weiterhin abgebucht. Welcher Vertragspartner muss das bei der Sparkasse machen ?

...zur Frage

Telekom - trotz Kündigung - Geld abgebucht

Hallo Leute, ich habe fristgerecht bei der Telekom gekündigt. Schreiben v. der Telekom Bestätigung Kündigung erhalten. Monatlicher Abbuchungsbetrag waren ca. 50 EUR. Telekom hat nach der Kündigung trotzdem noch 1 x den mtl. Betrag abgebucht. Habe dort angerufen und Mitarbeiter teilte mir mit, dass sie ein Fehler gemacht haben. Betrag wurde nach 1 Monat zurück überwiesen. Jetzt (1 Monat später) wurde wieder ein Betrag über 15 EUR von der Telekom abgebucht....ohne Vorwarnung oder Grund. Habe wieder bei der Zentrale angerufen und Mitarbeiter hatte keine Antwort für diesen Fall...aber Betrag wird "wieder" zurück überwiesen (nach 1 Monat)....Betrag noch nicht erhalten.

Darf denn die Telekom einfach so immer wieder nach Lust und Laune Beträge von den Kunden, die BEREITS GEKÜNDIGT haben, abbuchen??? Was kann man in dieser Angelegenheit rechtlich machen?

...zur Frage

Bucht 1&1 den einmaligen und den monatlichen Betrag bei Vertragsabschluss sofort ab?

Guten Tag, bucht 1&1 den einmaligen und den monatlichen Betrag bei Vertragsabschluss sofort bzw. zeitgleich ab oder wird erst der Monatsbetrag am Ende des Monats abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?