Was passiert wenn ich eine gesicherte Softair spanne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sicherung dient bei der Softair nur dazu, den Abzug zu blockieren, damit man ihn nicht ganz durchziehen kann.
Die Feder kannst du trotz aktiver Sicherung spannen.

PS: Solange du verantwortungsvoll mit den Softairs umgehst, finde ich nicht, dass du zu jung dafür bist. (Für max 0,5 Joule Waffen!)
Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leNeibs 17.11.2015, 13:12

Wenn du mal Fragen hast, wie z.B. Welche elektrische Einsteigerwaffe? dann melde dich ;-)

0
Frubumi 17.11.2015, 21:34

Ok, hab ich mich auch schon mal gefragt hättest du Vorschläge?

0
leNeibs 18.11.2015, 20:12
@Frubumi

Kommt drauf an. 

Wie hoch wäre dein Budget für die AEG?

0

Es gibt Waffen, die gesichert nicht gespannt werden können. Hängt aber von der jeweiligen Sicherung ab.

Eine Glock mit Abzugssicherung kann dennoch gespannt werden, ein 1911er mit Handballensicherung ebenfalls. Ein 1911 mit aktiver "Daumensicherung" aber nicht, weil die den Schlitten direkt blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?