Was passiert wenn ich eine Festplatte ausbaue und die gleiche wieder einbaue?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dasselbe Modell mit demselben Inhalt ist und sie an gleicher Stelle eingebaut wird, ja.

Bei jeder Abweichung vom Originalzustand kann es zu Problemen kommen. Allerdings ist Windows seit ein paar Jahren sehr gut darin, geänderte Hardware-Konfigurationen zu bemerken und die Treiber automatisch entsprechend einzurichten (von Bestimmen der Hardware über Download bis Konfiguration)

Es wird sich nichts verändern..

Wenn Du sie wieder gleich wie vorher einbaust, selbstverständlich.

Die frage ist nicht eindeutig. Tauscht du die Festplatte aus oder willst du einfach nur diese ausbauen und wieder einbauen. Was ja etwas blöd wäre.

Wenn du sie gegen die gleiche austauscht sind deine Daten halt weg.

Ich denke mal es macht sinn wenn du die frage nochmal durch denkst und erneut stellst. :)

Was möchtest Du wissen?