Was passiert, wenn ich eine Datei runterlade die z.B 100mb hat und ich den Download bei z.B. 55mb abbreche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du abbrichst, ist die Datei dann entweder nicht vollständig auf deinem PC oder die unvollständige datei wird wieder gelöscht. Dann musst du halt noch einmal komplett neu laden.

Es gibt aber Downloadprogramme, die einen abgebrochenen Download an der abgebrochenen Stelle fortsetzen, wenn und wann du willst. Einfach mal googlen.

Wenn sich die abgebrochene Datei nicht selbst löscht, kannst du das ja im Downloadordner selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jempo11,

es kommt drauf an was du abbrichst. Wenn du die Internetverbindung trennst wird der Download gestoppt und fortgesetzt wenn die Verbindung wieder besteht. Wenn du aber auf "abbrechen" drückst wird der Download beendet und die Datei wird gelöscht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen browser verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jempo11 05.01.2016, 20:29

i.d.R. Mozilla.

Weißt du zufällig, wie das aufm Andoid Smartphone aussieht, wenn ich apps runterlade und dann bei der hälfte abbreche?

0

Was möchtest Du wissen?