was passiert wenn ich eine co2 flasche voll aufdrehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es würde keinen Nebeleffekt geben: CO² ist Geruchslos und Farblos. Bei diesen Nebeleffekten benutzt mann festes CO²: besser bekannt als Trockeneis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es bei einer normalen CO2 Flasche ausschaut weiß ich nicht aber bei CO2 Flaschen mit Steigrohr passiert dasselbe wie bei Feuerlöschern da die CO2 Feuerlöscher auch ein Steigrohr haben. Das Steigrohr ist da damit das flüssige CO2 aus der Flasche kommt und nicht nur das gasförmige. Wenn man eine normale CO2 Flasche auf den Kopf stellt dann kommt auch das flüssige CO2 raus. Wenn man das flüssige CO2 in etwas hineinfüllt dann hat man Trockeneis das dann in Wasser legen und du hast Nebel am Boden der nicht nach oben steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das drin machst, könnte sich das verdammt negativ auf deine gesundheit auswirken, weil du dann ersticken würdest als FINGER WEG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tweezy 26.08.2012, 12:03

würde es denn so einen nebeleffekt geben?

0
Sahaki 26.08.2012, 12:09
@tweezy

Nebeleffekt ist dann in DEINEM Kopf

0

die wäre dann schnell leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kann man mir nicht einfach meine frage beantworten? keiner sagt das ich es drine machen würde. auserdem für drine gibt es extra diese co2 maschinen wieso sollte das dann ungefährlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

t3chn1ck 26.08.2012, 12:10

weil die leute, die damit arbeiten, in der regel wissen was sie tun. hier im internet will man einfach verhindern, dass laien sich beim nachahmen in lebensgefahr begeben.

0
tweezy 26.08.2012, 12:16
@t3chn1ck

oh man leute ich bin kein kind mehr, ich will doch nur wissen ob sowas funktioniert ich bin doch nicht blöd und töte mich selber

0
t3chn1ck 26.08.2012, 12:24
@tweezy

können leider die meisten (auch ältere) ohne entsprechendes vorwissen nicht einschätzen.

dabei gehts übrigens auch nicht nur um dich, sondern um alle, die das hier lesen können und nachmachen könnten.

0

Du würdest ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?