Was passiert wenn ich eine bereits mit lastschrift (per paypal )bezahlte Ware stornieren will kommt das Geld auf Konto zurück oder als Paypal Guthaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht den Weg zurück, wie es bezahlt wurde. In dem Fall auf Dein PayPal-Konto als Guthaben. PayPal-Guthaben kannst Du wiederum auf Dein Girokonto auszahlen/überweisen.

Ich gehe davon aus ebay?

Dann würde ich mir schnell mal ein PayPal Konto erstellen und das Konto dort anmelden. Sonst wird das nix. Weil das als Guthaben agngerechnet wird. Hatte das Problem auch mal.

Er hat mit PayPal gezahlt. Wieso soll er noch ein Konto erstellen?  Blödsinn.

0
@AntwortMarkus

Bei ebay würde er mit Lastschrift bezahlen und es wird via ein PayPal Konto abgerechnet. Ich hatte das Problem selbst  und mir wurde vom Support ein Paypal Konto empfohlen

0
@NinjaKeks01

1. Hat er per PayPal gezahlt. 2. Muss immer auf dem selben Weg zurück gezahlt werden wie es auch eingezahlt wurde. Das hat mit dem Geldwäsche Gesetz zu tun. Wenn ein Händler Überweisung akzeptiert hat,  muss er auch zurück überweisen.

 Alles andere ist verboten. 

0

Es kommt auf dem gleichen Weg zurück  wie es gezahlt wurde.

Was möchtest Du wissen?