Was passiert wenn ich eine Attacke habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;)
Also falls du während so einer Attacke in der Schule bist, werden deine Lehrer vestimmt einen Rettungswagen rufen. Erst recht, wenn du beatmet werden musst. Solltest du unter 18 sein sind Rettungskräfte dazu verpflichtet, dich in ein geeignetes Krankenhaus zu bringen (auch, wenn nichts schlimmes ist!). Da kannst du dann nach einer Bescheinigung fragen, die dich von dieser Prüfung entbindet.
Und lass dir raten, deshalb mal einen Psychologen aufzusuchen. Die sind nicht nur für Depressionen und co zuständig, sondern auch für Prüfungsängste, Panikattacken, Lernschwächen,... also Therapien jeglicher Art.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie äussern sich denn Deine Panikattacken? Nur mit Atemnot? Was passiert sonst noch bei Deiner Attacke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneeflooocke 19.06.2017, 23:24

Atemnot, Erbrechen, Kaltschweiß, Zittern, Krampfen, Schmerzen..

so in etwa äußern die sich.

0
silberwind58 19.06.2017, 23:26
@schneeflooocke

Bei Krämpfen und Schmerzen wüsste ich dann auch nicht mehr,wie ich helfen könnte! Besprech das doch mal mit Deinem Arzt,vielleicht gibt es ein Medikament ,das Dir hilft in der Situation!

0

Sprich eventuell mal mit einem Psychologen und Medikamente könnten auch helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?