Was passiert wenn ich eine 16 jährige Anzeige wegen Körperverletzung Drohung und wie läuft das ab wenn ich sie Anzeige und 15 bin gibt es da auch ein Gericht?

2 Antworten

Wenn ich deinen Kauderwelsch richtig deute, hat dir eine 16-jährige mit Körperverletzung gedroht, du willst sie nun anzeigen und fragst, was dann passiert?

Ohne irgendwelche Hintergrundinformationen kann dir das keiner sagen. Das hängt von ihrer Vorgeschichte ab und von dem, was genau sie dir angedroht hat.

Sie hat mir ein Messer in mein Bauch gerammt mehrmal so das ich fast verblutet bin hat gedroht das sie es noch mal macht hat sie sogar auch
Ihr Grund weil sie krankhaft verliebt ist und sie weiß das ich eine Freundin habe  

Sie hat aber keine Vorgeschichte das weiß ich sicher

0
@Kalti11

Wenn sie dich bereits mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt hat, dann ist das definitiv eine Vorgeschichte (gefährliche Körperverletzung!!) und du solltest ihre Drohung ernst nehmen

-> bei der Polizei melden

0

Jugendstrafrecht für beide JGG.

Welche Strafen bei Anzeige wegen Drohung?

hallo erstmal. ich habe dem ex meiner jetzigen Freundin gedroht ihn zu hauen und dass wenn er was falsches macht ich ihn ein messer in den Rücken steche (genaueres verbietet mir GuteFrage.Net), (war nicht gut von mir ich weiss bitte keine hatekommentare dafür) da er meine freundin vor nem halben jahr geschlagen hat. Dieser Junge (16) möchte mich zusammen mit seinem Vater anzeigen. Ich (17 Jahre) möchte nun gerne wissen was für Strafen auf mich zukommen können. (bin noch nicht vorbestraft)

...zur Frage

Gefährliche Körperverletzung mit 15 Jahren Ablauf? Gericht? Strafe?

Ich habe sie mit einem leichten Holzstamm abgeworfen sie hat eine Rötung im Bauchbereich bzw.es wird blau ich habe keine Vorstrafen muss ich vieleicht ins gericht oder wie läuft es ab

...zur Frage

Anzeige zurückziehen, Körperverletzung? Hilfe

Am Montag vor einer Woche hatte ich meinen Ex-Freund angezeigt wegen Körperverletzung. Dennoch konnten wir es unter der Familie jetzt schlichten und von beiden Seiten kam eine Einwilligung. Es hat dazu noch persönliche Hintergründe wieso ich die Anzeige zurückziehen möchte. Was passiert weiter wenn ich die Anzeige zurückgezogen hab ? Wird noch etwas nachkommen oder was kommt auf mich und ihn noch zu ?

...zur Frage

Kann man da eine anzeige wegen Drohung bekommen?

Ich habe seid einigen Tagen Streit mit jemanden nur weil ich gesagt habe warte ab, will er mich jetzt anzeigen, obwohl ich es nicht als Drohung gemeint habe. Kann man da eine anzeige wegen Drohung bekommen?

...zur Frage

Fahrlässige Körperverletzung Vorladung?

Ich habe eine Vorladung von der Polizei wegen Fahrlässiger Körperverletzung bekommen. Da steht drinnen: in der Ermittlungssache fahrlässige Körperverletzung... ist die Beschuldigtenvernehmung ihres Sohnes... erforderlich. Also wir haben ein Mädchen auf einer Schaukel angeschubst und sie wollte immer schneller bis sie runterfallen ist und sich verletzt hat (16 Jahre alt) wir sind 13,15 und 16 Jahre alt. Denkt ihr Wir bekommen eine Strafe und ist das jetzt eine Anzeige oder läuft eine gegen uns??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?