was passiert wenn ich ein blauwal unter wasser boxe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du tust dir an der hand weh :) wenn du den wal ärgerst, dann reagiert er vielleicht so, wie er auf junge wale reagiert, die ihn ärgern: er zieht dich tief ins wasser und wartet, bis dir die luft ausgeht. so geschehen mit einem aufdringlichen taucher, der zum glück eine sauerstoffflasche umgeschnallt hatte.

Ich denke er wird es nicht einmal merken. Hat wohl eher eine Wirkung wie ein "Mückenstich". Wo möglich kommst du auch gar nicht so weit an ihn heran.

Vollkommen unmöglich, da der Blauwal außerhalb deiner Gewichtsklasse antritt!

Dann kommt Don King, um dich unter Vertrag zu nehmen. Oder der Wal beisst dir ein Ohr ab - man weiss es nicht!

er spürt das nicht. wenn du das an der schwanzflosse tust reißt er sein maul auf und dann kannst du drauf hoffen, dass es dir wie dori und dem vater von nemo geht:)

Dann bekommt der Blauwal dunkelblaue Flecke.

hahah der war gut(:

0

seine haut is so dick das er das nicht spürt...

und was würde passiern wenn der mich mit seiner schwanzflosse boxen würde?

0
@krokodil17

naja richtig boxen kann er ja mit seiner schwanzflosse nicht, es würd dich wahrscheinlich weg wehen... oder dir das genick brechen, je nachdem wie er dich trifft...

0

Dann holt er Klitschko!

dann holt er seine pfannne raus und brät dich du sagst aber ich hab ein deutsch pass und der wal ich hätt auch gerne einen

der wird nur noch so mit dem kopf schütteln (" was will denn bloß der kleine??")

Was möchtest Du wissen?