was passiert wenn ich die schnupperwoche schwänze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle,

alle die bei uns (Architekturbüro) eine Schnupperwoche machten, bekamen meist Besuch vom Lehrer und/oder wir mussten noch eine Bescheinigung und/oder Bericht für die Schule ausfüllen, abstempeln und einreichen, wo wir tw. auch berichten sollten, wie der "Schnupperkandidat" sich angestellt hat.

Ich würde daher sagen, die Gefahr ist nicht gerade gering, dass es auffliegt, Ärger bringt und als unentschuldigtes Fehlen womöglich ernsthafte Konsequenzen hat und z.B. im Zeugnis zu findene ununschuldigte Fehltage bewirkt.

Ausserdem soll es ja eigentlich EUCH helfen heraus zu finden, welchen Beruf ihr die nächsten 40~50 Jahre machen wollt und ob Eure Vorstellungen zu der Realität passen!

Schönen Tag noch,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Schnupperwoche ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? wir sind nicht dein Gymnasium, wir kenne es auch nicht, um dort nach zu fragen.

Das entscheiden DIE, bzw richtet sich nach dem jeweiligen Landes-Schulgesetz. Du wirst das schon die Schule fragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?