Was passiert wenn ich die Pille ausversehen 2mal genommen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts, die Pillenpause fängt dann nur einen Tag früher an und die nächste Packung beginnst Du dann halt entprechend auch einen Tag früher als üblich.

lg Lilo

Nichts, außer dass sich dein Zyklus um einen Tag verkürzt, weil der Blister einen Tag früher leer ist. Das ist aber kein Problem, weil man sogar bereits nach 14 korrekt hintereinander genommenen Pillen geschützt in die Pause gehen kann.

 Es ist jedenfalls nicht gesundheitsschädlich, wenn das mal passiert, und der Verhütungsschutz geht auch nicht verloren.

Nichts.

(Steht übrigens auch in der Packungsbeilage drin)

Nix .... ausser es fehlt dir eine Pille am Ende der Packung ;-)

Du kriegst keine Zwillinge.

Was möchtest Du wissen?