Was passiert wenn ich den Pin der essocard 3 mal falsch eingebe?

1 Antwort

In der Regel ist die Karte dann komplett gesperrt, und kann dann nur noch über den Kundendienst / Kundenservice wieder aktiviert werden.

Karte im Automaten → Pin vergessen Was tun?

Hallo Leute, ich habe eine Mastercard mit einem Pin. Ich bin mir aber nur noch zu 70% sicher wie der nochmal war. Wenn ich bei einem Bankautomaten (z.B. Volksbank) die Karte reinstecke und den Pin eingebe und dieser falsch ist, gibt es einen Weg die Karte dort wieder heraus zubekommen?

...zur Frage

Tankkarte Tankgutschein online kaufen und online aufladen? Ähnlich wie amazon? Geht sowas?

Hallo.

Kennt wer eine Tankstelle bzw Tankgruppe, bei der ich eine Karte kaufen kann bzw ein Konto eröffnen kann, was man dann online immer wieder auflädt? Konkreter fall:

A eröffnet Konto bei Shell zum Beispiel, und andere Personen können ebenfalls auf sein Konto Aufbrüchen, ähnlich wie bei einer Überweisung?

Gibt es sowas? Danke

...zur Frage

SIM Karte: PIN lässt sich nicht ändern

Hallo, folgendes Problem gibt es zu lösen:

ich habe eine SIM-Karte von T-D1, wenn ich die mitgelieferte PIN eingebe wird diese als falsch abgewiesen, nach dreimal kann ich das Telefon dann mit der PUK wieder freischalten.

Dann gibt es natürlich auch die Aufforderung nach Eingabe einer neuen PIN; wenn ich damit dann Telefon dann beim nächsten Einschalten entsperren will, nimt das Telefon die neue PIN nicht. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es geht nicht - und noch nicht mal die 3 Versuche werden gezählt. Erst wenn ich wieder die alte PIN eingebe (ohne die PIN selbst nochmal zu ändern, werden die Fehlversuche "runtergezählt", bis ich dann wieder die PUK eingeben und das Telefon nutzen kann. Das Problem habe ich unabhängig vom Telefon

-> Original PIN funktioniert nicht -> "Neue" PIN funktioniert nicht -> Fehlversuche werden egal wie nur gezählt wenn ich die alte PIN eingebe

Ich bin total verwirrt - habt ihr ne Idee wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Pin von Geldkarte vergessen

Ich hab meine pin vergessen , aber das ist mir schonmal passiert ist mir dann wieder eingefallen. Bin mir sicher das mir diesmal auch wieder einfällt. Meine Frage ist jetzt wie is das mit dem sperren ? Ich weiß das sie gesperrt wird wenn man 3 mal hintereinder falsch eingibt . Aber wie is das wenn ich sie 2 mal hintereinander falsch eingebe und es dann ein paar Stunden nochmal falsch eingebe is sie dann auch gesperrt ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Frage zwecks einer Privaten Tankkarte

Hi Leute wisst ihr ob man als privatmann einne Tankkarte beckommt? Also bei esso geht es nicht. Hier der grund ich sponsore im mom von nem beckanten die tankerei aber bin selbst viel unterwegs und würd ihm gern ne tankkarte machen das er tanken kann und die es mir dann am monatsende vom konto abziehen oder so.... Gibt es da was und wenn ja könnt ihr mir sagen wo? Umsatz ist ca 200 euro,,,

...zur Frage

wenn man bei einem Iphone 6 den pin einmal falsch eingibt sieht der besitzer das?

Hallo. ich muss mal an einem Iphone 6 was nachschauen (hintergründe unwichtig). so: sieht der besitzer das wenn ich den pin 1x falsch eingebe. weil ich weiß den ursprünglichen pin nämlich. die frage ist nur sieht er das wenn der pin nicht stimmen sollte. setzt sich das zurück wenn das smartphone in den ruhemodus geht. sry kenn mich nur mit android aus.

mfg danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?