Was passiert wenn ich den papierkorb lösche

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

man kann den papierkorb nicht löschen... man kann nur das Symbol auf dem Desktop löschen. Da der papierkorb eine Systemeinrichtung ist, kannst du ihn nicht löschen, dafür musst du das Betriebssystem umschreiben

du kannst nur die verknüpfung löschen das programm bleibt immer in den windows dateien

gar nicht gespeichert ;) bei systemeinstellungen kannst du ihn einfach wieder hinzufüge auf den destkop (bei jedem windows etw. anders)

Wenn es nur die Verknüpfung auf dem Desktop ist dann passiert nichts;)

Mach das nicht. Dann verschwinden deine Dateien unwiederbringlich, die du eigentlich im Papierkorb zwischengespeichert hast, um sie später mal unwiederbringlich zu löschen.

Normalerweise nirgends , die Daten sind dann weg.

Der leere Papierkorb bleibt auf dem Platz, wo er vorher war.

Nirgendwo natürlich! Papierkorb heßt soviel wie halb gelöscht, Papierkorb geleert heißt ganz weg.

das geht normal garnicht. wenn ich mich nicht täsche

gibt methoden zum löschen. einfach googeln. wenn er weg ist, wird alles direkt gelöscht, ohne es so einfach wieder herstellen zu können.

dann issa vom desktop weg...

Das ist eine sehr gute Frage :D

Was möchtest Du wissen?